www.wasserkocher-tests.orgwww.wasserkocher-tests.org

Neue Produktvorstellungen


Petra Electric Wasserkocher mit Thermostat
Dieser modern gestaltete Wasserkocher benutzt die vielfach eingesetzte kabellose Technik im Zusammenhang mit einer Basistation mit 360-Grad-Kontakt. Mehrere Temperaturstufen sind einstellbar.


Edelstahl-Wasserkocher mit Warmhaltefunktion und LED-Beleuchtung
Dieser Wasserkocher ist kabellos und verfügt über eine Warmhalte-Funktion, falls die Temperatur des erhitzten Wassers auf unter 85 °C fällt. Es sind mehrere Temperaturen einstellbar, was durch unterschiedliche Farben gekennzeichnet wird.


Glas-Design-Wasserkocher, LED-Innenbeleuchtung, kabellos
Dieser Wasserkocher besteht aus einem Sockel und einer durchsichtigen, um 360 Grad drehbar aufsetzbaren Kanne mit verdecktem Heizelement. Während des Betriebes ist er innen blau beleuchtet.


Siemens TW86104P Wasserkocher sensor for senses
Dieser Wasserkocher fällt durch sein modernes, zweifarbiges Design auf. Die Temperatur ist einstellbar.


Russell Hobbs Precision Control 21150-70
Dieser Wasserkocher verfügt über eine elektronische Temperaturanzeige. Die Temperatur ist einstellbar und dort abzulesen, außerdem ist eine Warmhalte-Funktion integriert.


Russell Hobbs Jewels Topaz 21770-56 Wasserkocher
Dieses Modell zeichnet sich durch seine außerordentlich hohe Leistung aus. Die Wasserstandsanzeige ist beleuchtet.


Russell Hobbs 21600-70 Glas-Wasserkocher
Dieses Modell besteht aus Glas und ist während des Betriebes innen blau beleuchtet. Die Mindest-Füllmenge liegt lediglich bei 235 Milliliter.


Russell Hobbs 20191-70 Colours Flame Red Kompakt-Wasserkocher
Dieser modern gestaltete Wasserkocher eignet sich speziell für kleinere Wassermengen. Er ist in kabelloser Technik ausgeführt.


Philips HD9340/00 Viva Collection Glaswasserkocher
Dieser Wasserkocher besteht aus Glas der Marke Schott Duran sowie aus Edelstahl. Er ist kabellos nutzbar und verfügt über eine 360-Grad-Pirouettenbasis von Philips.


Philips HD9321/20 Wasserkocher aus Edelstahl
Dieses Modell ist robust aufgebaut und besitzt ein Gehäuse aus Edelstahl. Der Deckel lässt sich durch einen Knopfdruck öffnen.


Ottoni Fabbrica "Alice Satinato"
Dieser Wasserkocher fällt durch sein modernes, italienisches Design auf. Das Gehäuse besteht aus Edelstahl.


Klarstein Aquavita Teekessel-Wasserkocher mit Thermometer, blau
Dieser Wasserkocher hat die Form eines klassischen Teekessels und verfügt über ein analoges Thermometer. Der Kessel ist von der Basisstation abnehmbar und lässt sich auf dieser um 360 Grad drehen.


Bosch TWK8611P Wasserkocher Styline, weiß / anthrazit
Dieses kabellose Modell mit Basisstation fällt durch sein ungewöhnliches, modernes Design auf. Es lässt sich bei Bedarf eine Temperatur unterhalb des Siedepunktes einstellen, bei der automatisch abgeschaltet wird.


Arendo Turbo-Edelstahl-Wasserkocher "Cool Touch" inkl. LED-Füllstandsanzeige
Dieser Wasserkocher bietet eine Schnellkoch-Funktion mit außerordentlich hoher Leistung und zeichnet sich durch seine beleuchtete Füllstands-Anzeige aus. Er ist in jedem beliebigen Winkel auf der Basisstation aufsetzbar und lässt sich kabellos nutzen.


Arendo Wasserkocher im Retro-Design (Teekessel-Form)
Dieser Wasserkocher hat die Form eines Teekessels, der kabellos nutzbar ist. Er zeichnet sich durch seine außerordentlich hohe Leistung aus und bietet eine Schnellkoch-Funktion.


AEG Wasserkocher PremiumLine EWA 7550
Dieser kabellose Wasserkocher aus Edelstahl kann Wasser nicht nur auf 100 °C, sondern auch auf eine darunter liegende Temperatur erhitzen. Besondere Merkmale sind die farbig beleuchtete Wasserstandsanzeige und die überdurchschnittlich hohe Leistung.


Russell Hobbs 20192-70 Colours Storm Grey Kompakt-Wasserkocher
Dieser in klaren, modernen Formen gestaltete, kabellose Wasserkocher ist besonders für kleinere Mengen geeignet. Die minimale Füllmenge liegt bei 235 Milliliter.


Klarstein Aquavita Chalet, Wasserkocher im Teekannen-Design
Dieses Modell ist wie eine klassische Teekanne gestaltet und verfügt über eine integrierte Temperaturanzeige. Der Oberteil lässt sich auch um 180 Grad verdreht auf der Basis aufsetzen, der Griff bleibt stets kühl.


Ultratec Edelstahl-Wasserkocher, silber
Dieser Wasserkocher mit kabellosem Oberteil ist aus Edelstahl mit silberner Oberfläche gestaltet. Er verfügt über eine Warmhalte-Funktion.


Rosenstein & Söhne WSK-250, kabelloser Wasserkocher mit Temperaturanzeige
Dieser Wasserkocher erinnert vom Aussehen her an einen nostalgischen Teekessel und er verfügt über eine Temperaturanzeige.